Debrunner Koenig Gruppe
Persönliche Preise Verfügbarkeit & Lieferzeit

OCI-Anbindung

Bestellprozess beschleunigen

Beschleunigen Sie Ihren Bestellprozess dank OCI (Open Catalog Interface), einer standardisierten und offenen Katalogdatenschnittstelle zum Austausch von Katalogdatensätzen. Sie wechseln von Ihrem ERP-/eProcurement-System zu unserem E-Shop, füllen Ihren Warenkorb und führen die Daten via OCI-Schnittstelle zurück in Ihr ERP-/eProcurement-System. Sie gewinnen Zeit, da Sie die Bestellung nicht doppelt – im E-Shop und in Ihrem ERP-/eProcurement-System – erfassen müssen. Auch die Eingabe von Adressdaten und Versand- und Zahlungsarten entfällt.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Beschleunigter Bestellprozess
  • Mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben
  • Doppeltes Erfassen der Bestellung entfällt
  • Schneller, präziser und automatisierter Bestellprozess
  • Transparenter, schlanker und papierloser Vorgang

Ihr Kontakt bei Fragen

oci

OCI-Anbindung: Anmeldeformular

Melden Sie sich jetzt für eine OCI-Anbindung an und wickeln Sie Ihre Bestellungen elektronisch ab. Verschaffen Sie sich Zeit für Ihre Kernaufgaben.