Debrunner Koenig Gruppe
Persönliche Preise Verfügbarkeit & Lieferzeit

Sponsoring

Als Gold Sponsor des SwissSkills Team, der Schweizer Berufsnationalmannschaft, engagiert sich Debrunner Acifer für junge Berufsleute und unterstützt diese bei der Teilnahme an nationalen sowie internationalen Berufswettbewerben. Darüber hinaus setzen wir uns für die Berufsbildung bei den Branchenverbänden sowie für nachhaltige Projekte ein, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern in den Berufsverbänden planen und realisieren helfen. Bildung, Effizienz und ökologische Nachhaltigkeit sind nur einige Begriffe, die uns hier immer wieder antreiben.

Das Engagement von Debrunner Acifer in der Berufsbildung hat das Ziel, die Nachwuchsförderung zu unterstützen und die Ausbildung möglichst breit abgestützt auf einem hohen Niveau zu etablieren. Wettbewerb fördert Spitzenleistungen und Spitzenleistungen erhöhen die Attraktivität und die Akzeptanz der dualen Berufsbildung im In- und Ausland. Sponsoring muss glaubwürdig sein, deshalb freuen wir uns, dass wir auf eine grosse Akzeptanz und Identifikation bei unseren Mitarbeitern und bei unseren Kunden zählen können.