Blog Übersicht
E-Shop
Digitalisierung

Mein Konto

Mein Konto

Loggen Sie sich jetzt im E-Shop ein und entdecken Sie die vielfältigen Funktionen von «Mein Konto». Als Shop-Administrator Ihres Unternehmens behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Auftrags-, Firmen- und Benutzerdaten. Zudem können Sie die Bestellungen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zentral koordinieren sowie Benutzerrollen und -rechte verwalten.

Bitte beachten Sie, dass es nur den jeweiligen Administratoren eines Unternehmens möglich ist, die anderen Shop-Benutzer zu verwalten. Um einen oder mehrere Shop-Benutzer zu einem Administrator umzuwandeln, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei der Debrunner Acifer AG.

Verwaltung von Firmen- und Benutzerdaten

Firmendaten:

Als Administrator können Sie im Bereich «Mein Profil» die allgemeinen Koordinaten (Telefon, Fax, E-Mail und Website) Ihres Unternehmens modifizieren.

Mein Konto Firmendaten

Benutzerdaten:

Über die «Benutzerverwaltung» lassen sich bestehende Shop-User Ihres Unternehmens bearbeiten und neue User hinzufügen. Bestimmen Sie deren Koordinaten (Name, Vorname, Telefon, Mobile und E-Mail). Zudem können Sie hier den Shop-Usern eine Benutzerrolle (siehe Punkt 2) zuteilen und den Shop-Benutzer-Status aktivieren oder deaktivieren.

Mein Konto Benutzerdaten

Verwaltung von Benutzerrollen und -rechten

Über die «Benutzerverwaltung» bieten wir Ihnen als Administrator die Möglichkeit, individuelle Benutzerrollen zu definieren und bestehende Rollen zu modifizieren. Wählen Sie die gewünschten Rechte aus einer bestehenden Liste aus und stellen Sie Ihre individuellen Benutzerrollen zusammen – beispielsweise für Ihre Einkäufer oder Lageristen.

Freigabe von Bestellungen und Definition des Warenkorbwerts

Als Administrator können Sie im Bereich «Benutzerverwaltung» bei Bedarf Ihren Shop-Benutzern die gewünschte Einkäuferrolle zuordnen und den minimalen sowie maximalen Bestellwert eines Warenkorbs definieren. Zudem können Sie den einzelnen Shop-Benutzer einen oder mehrere Personen zuweisen, die den Warenkorb jeweils freigeben müssen.

Download von Angeboten, Aufträgen, PDF-Rechnungen und Lieferhistorie

Über «Angebote» gelangen Sie zur Angebotsübersicht und über «Aufträge» zur Auftragsübersicht. Filtern Sie das Datum oder grenzen Sie die Resultate mit spezifischen Suchfunktionen ein. Mit nur einem Klick können Sie sich alle Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie die Lieferhistorie herunterladen.