Debrunner Koenig Gruppe
Persönliche Preise Verfügbarkeit & Lieferzeit

Der Blog - Immer am Ball

Spenglerei und Gebäudehülle

PREFA Farben

UV-, farb- und witterungsbeständiges Reinweiss 17 und Dunkelgrau 19

PREFA Farben

Die breite Farbpalette von PREFA wird mit den beiden zusätzlichen Farben Reinweiss 17 und Dunkelgrau 19 noch bunter. Die neuen Farbtöne eignen sich für verschiedene Aluminium-Produkte von PREFA. Dazu zählen die Fassadenelemente aus der Kategorie Siding/Siding.X sowie das Dachsystem Prefalz®. Auch eine Auswahl an Originalzubehörteilen und Ergänzungsbänder aller gängigen Fassadenprodukte stehen in den beiden neuen PREFA Farben zur Auswahl.

Beide Farben in der bekannten P.10

Qualität PREFA Reinweiss (ähnlich RAL 9010) und Dunkelgrau (ähnlich RAL 7043 / DB 703) gibt es in der P.10 Farbqualität – eine spezielle Lackierung, die 2010 entwickelt wurde und PREFA Farben und Produkte noch zuverlässiger sowie schöner und beliebter machen.

Oberflächen, die mit P.10 Qualitätslack beschichtet sind, erscheinen matt und dadurch äusserst edel.

Hochwertige Lackschicht ist verformbar

Die P.10 Farbqualität macht aber nicht nur optisch etwas her, sie ist auch funktional. Lackierte Oberflächen sind besonders UV-, farb- und witterungsbeständig. Der Grund: Die hochwertige Lackschicht ist verformbar und hält darum Temperaturschwankungen und Witterungseinflüssen bestens stand.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Reinweiss und Dunkelgrau in P.10 Qualität
  • UV-, farb- und witterungsbeständig mit PREFA-Garantie
  • P.10 Lackierung macht Oberflächen noch schöner und robuster
  • diverse PREFA Produkte in neuen Farben erhältlich